Forumstour 2022 - 08-10.07.2022 (ggf bis 11.07)




Treffen, Ausflüge, Touren, Partys, Messen, Veranstaltungen, Gedenkfahrten, Weihen
...werden nach einem 1 Jahr gelöscht

Forumstour 2022 - 08-10.07.2022 (ggf bis 11.07)

Beitragvon King Madness » Di 13. Jul 2021, 01:15

Grobe erste Planung ist:
  • Süd-Ost Belgien
  • Ferienhaus mit Selbstversorgung
  • mind. 1 Auto
Gruß
Ralf Georg

"Es ist gelb, es ist eng und am Ende des Tunnels ist Licht. Da musst du raus und da beginnt die Hölle". (Erik Meijer)
Das wertvollste im Leben ist die Zeit. Richtig leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen. (Bruce Lee)
Benutzeravatar
King Madness
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Jul 2021, 00:09
Wohnort: Eschweiler

von Anzeige » Di 13. Jul 2021, 01:15

Anzeige
 

Re: Forumstour 2022 - 08-10.07.2022 (ggf bis 11.07)

Beitragvon Waldi » So 5. Dez 2021, 09:32

Hallo zusammen,

ich wollte mal mit der Forumstour 2022 starten.

Wir hatten uns ja überlegt ein großes Ferienhaus bzw. eine Villa für alle für uns exklusiv zu buchen.

Dazu gibt es hier erstmal ein Doodle für die Terminwahl (bitte hier erstmal abstimmen, alle diejenigen die Interesse haben):

https://doodle.com/poll/khhumsg8h4fxtyzg?utm_source=poll&utm_medium=link

Es wäre ja ein Selbstversorgerhaus in Belgien, wo wir Abends zusammen dort essen (grillen, kochen o.ä.).

Ich kann mich gerne um die Buchung kümmern, ABER
- Jeder der mitkommt, muss vorher an mich zahlen (ca. im Januar oder Februar, da ich nicht bereit bin, diese große Summe für so einen großen Zeitraum vorzustrecken)
- Jeder der einmal angemeldet ist, muss auch zahlen, auch falls er nicht teilnehmen kann (außer die Gemeinschaft beschießt vor Ort, dass die Kosten auf alle umgelegt werden)
- Wenn etwas kaputt geht, kommt jeder selbst dafür auf (bzw. seine Haftpflichtversicherung)

Wir hatten mal drüber nachgedacht von Donnerstag bis Sonntag zu fahren, aber ich meine wir wollten bei Freitag bis Sonntag bleiben, oder?
Als Hinweis: Der Mehrpreis für eine weitere Nacht ist sehr übersichtlich, da die Entreinigung usw. nur einmal berechnet wird. Somit kostet eine weitere Nacht nur unwesentlich mehr. Ich fände die Option Donnerstag bis Sonntag somit sehr gut.

Beispiele für so ein Haus:

Kosten hier pro Person für 2 Tage ca. 80€
https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p1222590?adultsCount=18&arrival=2022-06-17&departure=2022-06-19&uni_id=1562296

Kosten hier pro Person für 2 Tage ca. 160€
https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p6716925?adultsCount=18&arrival=2022-06-17&departure=2022-06-19&uni_id=3893328

Ich werde schauen, dass das Haus für die Autofahrer maximal 2 Autostunden von Aachen entfernt ist. Ich dachte so an die Region Durbuy, da man dort auch schön Motorradfahren kann.

Sobald ich weiß, wer alles mitfahren möchte (Hausgröße bekannt ist) und vor allem an welchem Termin, werde ich 2-3 interessante Häuser zu Wahl stellen.

Ich möchte die Buchung übrigens gerne bis Weihnachten abschließen, also bitte alle einmal in den Doodle eintragen, damit ich Termin und Anzahl habe!

Vielen Dank und schönen Sonntag euch!

Viele Grüße

Dennis
Benutzeravatar
Waldi
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Jul 2021, 11:25


TAGS

Zurück zu Treffen, Touren, Ausfahrten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron