Stammtisch (?)




Jeden 3. Freitag im Monat
Neuerung: der Stammtisch kann (u.U. kurzfristig) zugunsten einer Ausfahrt auf Samstag oder Sonntag verschoben werden.

Hier dürfen auch Gäste schreiben.

Stammtisch (?)

Beitragvon TomTom » Do 7. Jul 2022, 13:49

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und auch in der Region, im vergangenen Jahr zugezogen (Lammersdorf, Kreis Simmerath). Mein Brot + Butter Motorrad ist eine Honda CB750Four K1, die alte Dame ist inzwischen über 50 Jahre alt (und der Besitzer noch älter :D ). Dann gibt's noch zwei Restaurierungsprojekte, eine Yamaha R5 (zu 90% fertig), und eine Yamaha TX750 (Originalzustand, bedarf ein wenig kosmetischer Überholung und techn. Kontrolle und updates).
Wie schaut es mit den Stammtischen aus? Ich sehe den letzten Eintrag von 2021 - findet der Stammtisch weiterhin statt und wo kann ich ggf. Informationen dazu finden?
Beste Grüße und allen eine schöne Saison,
Thomas
TomTom
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jul 2022, 13:39

von Anzeige » Do 7. Jul 2022, 13:49

Anzeige
 

Re: Stammtisch (?)

Beitragvon King Madness » Fr 8. Jul 2022, 02:17

Hallo Thomas,
im Normalfall findet er statt.
Da wir uns in der letzten Zeit etwas mehr über WhatsApp unterhalten, habe ich völlig vergessen, die Termine hier rein zu stellen.

In der Regel am 3. Freitag im Monat.
Gruß
Ralf Georg

"Es ist gelb, es ist eng und am Ende des Tunnels ist Licht. Da musst du raus und da beginnt die Hölle". (Erik Meijer)
Das wertvollste im Leben ist die Zeit. Richtig leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen. (Bruce Lee)
Benutzeravatar
King Madness
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Jul 2021, 00:09
Wohnort: Eschweiler


Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron